Eigenmarke: Genuss aus dem Weckglas

Mitarbeiterinnen vor dem neuen Regal mit Lunze's Eigenmarke

Wer kennt es nicht: Im oft stres­si­gen Berufs­all­tag bleibt für aus­gie­bi­ges Kochen oft­mals kei­ne oder nur wenig Zeit. Es muss schnell gehen, toll schme­cken, aus guten Zuta­ten bestehen und soll bes­ten­falls natür­lich kein indus­tri­ell her­ge­stell­tes Fast­food sein. Alle die­se Eigen­schaf­ten zeich­net die hoch­wer­ti­gen Fer­tig­ge­rich­te der Extra­klas­se von der neu­en E‑Center Lun­ze Eigen­mar­ke aus! Hand­werk­lich zube­rei­tet „wie frü­her“ und im tra­di­tio­nel­len Weck­glas „wie bei Oma“ kom­men die lecke­ren Mahl­zei­ten daher. Da ist für jeden Geschmack garan­tiert was Pas­sen­des dabei!

Eigenmarke: Vielfalt an Suppen, Eintöpfen & Co.

Grünkohleintopf von Lunze's Eigenmarke
Gemüseeintopf von Lunze's Eigenmarke
Hühnersuppe nach klassischer Art von Lunze's Eigenmarke

Die Band­brei­te der Gerich­te der E‑Center Lun­ze Eigen­mar­ke reicht von typisch west­fä­li­schen Ein­töp­fen über eine breit­ge­fä­cher­ten Aus­wahl an ver­schie­de­nen Sup­pen, exo­ti­schen Cur­rys und Bei­la­gen wie Rot- oder Grün­kohl bis hin zu Klas­si­kern wie Chi­li con Car­ne, Sau­ce Bolo­gne­se und Cur­ry­wurst für Zwei. Natür­lich kom­men auch Vege­ta­ri­er und Vega­ner mit einem def­ti­gen Gemü­se­ein­topf, einer Rote-Lin­sen-Bolo­gne­se oder eine Nudel­sup­pe voll auf ihre Kos­ten! Die Gerich­te der Eigen­mar­ke stam­men aus der tra­di­ti­ons­rei­chen Schen­ke Manu­fak­tur in Güters­loh, die 2022 mit dem Regio­nal­star aus­ge­zeich­net wur­de und den zwei­ten Platz bei einem bun­des­wei­ten Wett­be­werb der Zeit­schrift Lebens­mit­tel­rund­schau beleg­te.

Bunte Vielfalt bei Lunze's Eigenmarke

Schenke Manufaktur: Handwerk steht im Fokus

„Ein ein­fa­ches Eti­kett und ein tra­di­tio­nel­les Weck­glas, mehr braucht es nicht an Schnick­schnack, denn der Inhalt spricht für sich“, so Schen­ke-Geschäfts­füh­rer Robin Schen­ke vol­ler Über­zeu­gung. In der Schen­ke-Deli­ka­tes­sen­kü­che, die die Fami­lie seit über 70 Jah­ren betreibt, steht trotz aller Tech­nik das Hand­werk im Mit­tel­punkt. Qua­li­tät ist hier seit jeher die obers­te Maxi­me, bes­te Zuta­ten (wo es geht regio­nal) sowie der Ver­zicht auf Kon­ser­vie­rungs­stof­fe und Geschmacks­ver­stär­ker eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Dafür sor­gen täg­lich meh­re­re gelern­te Köche und vie­le Küchen­hil­fen, die die Gerich­te mit viel Lei­den­schaft und Lie­be zum Detail her­stel­len, so Robin Schen­ke: „Bei uns gibt es garan­tiert kei­ne indus­tri­el­le Mas­sen­wa­re. Und wir kön­nen vol­ler Stolz sagen, dass man das auch schmeckt!“

Koch in der Schenke Manufaktur

Frisch gekocht in der Schenke Manufaktur
Eigenmarke im praktischen Weckglas

Aus Liebe zur Region: Bad Harzburger Fanartikel

Die neue Eigen­mar­ke des E‑Centers Lun­ze reiht sich in eine gan­ze Linie haus­ei­ge­ner Pro­duk­te ein – unse­re soge­nann­ten „Bad Harz­bur­ger Fan­ar­ti­kel“. Von klei­nen Ansteck­spins, Schlüs­sel­an­hän­gern oder Post­kar­ten über Bad Harz­bur­ger Pra­li­nen, Scho­ko­la­de und Sekt bis hin zu unse­rer belieb­ten Serie an haus­ei­ge­nen Weih­nachts­ku­geln reicht die bun­te Viel­falt an regio­na­len Lie­bes­er­klä­run­gen. Wir vom E‑Center Lun­ze lie­ben nicht nur Lebens­mit­tel, son­dern auch unse­re Hei­mat Bad Harz­burg – tei­len Sie mit uns die­se Ver­bun­den­heit!

Eine Antwort

  1. Ich bin erst vor kur­zem nach Bad Harz­burg gezo­gen und war direkt posi­tiv über­rascht das sowas ange­bo­ten wird. Ich sel­ber habe nicht die Lei­den­schaft mir schö­nes Essen zu kochen und bin froh ab und an auf so ein Glas zurück­grei­fen zu kön­nen, wo ich schnell eine Rich­ti­ge gei­le Mahl­zeit erwar­ten kann.

    Hof­fent­lich behält Ede­ka Lun­ze das bei und kann sogar even­tu­ell mit der Schen­ke Manuf­rak­tur das gan­ze erwei­tern, ich bin gro­ßer Fan davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert