Sticker-Aktion mit der TSG ist ein absoluter Erfolg
Von der G‑Jugend über die Herren- und Damen-Teams bis hin zur Seniorenmannschaft: Mehr als 250 Sticker der lokalen Spieler und Spielerinnen der TSG Bad Harzburg gab es Ende 2020 bei der großen Stickerstars-Aktion im E‑Center Lunze zu sammeln. Bereits ab dem ersten Tag ist ein wahres Sammelfieber rund um das lokale Sammelalbum a la Panini ausgebrochen: Insgesamt wurden mehr als 8500 Sticker und 250 Sammelhefte verkauft (oder verschenkt) und später getauscht. „Ich finde das sind beeindruckende Zahlen und ein toller Beweis dafür, dass die Aktion trotz der schwierigen Corona-Situation ein absoluter Erfolg gewesen ist. Kaum vorstellbar, was beim Kick off oder den Tauschbörsen bei uns im Markt los gewesen wäre, wenn es keine Kontaktbeschränkungen gegeben hätte“, bilanziert ein zufriedener Ronny Lunze. Die Kosten für das Projekt hat der Kaufmann selbst übernommen, die Einnahmen aus der Werbung im Heft und den Verkauf der Sticker fließt vollständig an die TSG Bad Harzburg.