Sticker-Aktion mit der TSG ist ein absoluter Erfolg

Von der G‑Jugend über die Her­ren- und Damen-Teams bis hin zur Senio­ren­mann­schaft: Mehr als 250 Sti­cker der loka­len Spie­ler und Spie­le­rin­nen der TSG Bad Harz­burg gab es Ende 2020 bei der gro­ßen Sti­cker­stars-Akti­on im E‑Center Lun­ze zu sam­meln. Bereits ab dem ers­ten Tag ist ein wah­res Sam­mel­fie­ber rund um das loka­le Sam­mel­al­bum a la Pani­ni aus­ge­bro­chen: Ins­ge­samt wur­den mehr als 8500 Sti­cker und 250 Sam­mel­hef­te ver­kauft (oder ver­schenkt) und spä­ter getauscht. „Ich fin­de das sind beein­dru­cken­de Zah­len und ein tol­ler Beweis dafür, dass die Akti­on trotz der schwie­ri­gen Coro­na-Situa­ti­on ein abso­lu­ter Erfolg gewe­sen ist. Kaum vor­stell­bar, was beim Kick off oder den Tausch­bör­sen bei uns im Markt los gewe­sen wäre, wenn es kei­ne Kon­takt­be­schrän­kun­gen gege­ben hät­te“, bilan­ziert ein zufrie­de­ner Ron­ny Lun­ze. Die Kos­ten für das Pro­jekt hat der Kauf­mann selbst über­nom­men, die Ein­nah­men aus der Wer­bung im Heft und den Ver­kauf der Sti­cker fließt voll­stän­dig an die TSG Bad Harz­burg.