Einkaufen, punkten und Prämien sichern: Das ist das Prinzip unserer beliebten Treueaktion, die EDEKA regelmäßig mit namenhaften Partnern auf die Beine stellt. Passend zum nahenden Frühling und der wieder beginnenden Reiselust steht dieses Mal im E‑Center Lunze die bekannte Surfer-Marke Chiemsee mit Hartschalenkoffern, verschiedenen Taschen und Rucksäcken im Fokus der Sammelleidenschaft. Surfen Sie ab sofort auf der Punktewelle – Prämien für Ihre Treue!
Bis zu 65% bei Chiemsee-Produkten sparen – so geht’s
Die Chiemsee-Treueaktion, bei der sich fleißige Sammler bis zu 65% Rabatt sichern können, läuft bis zum 11. Mai 2024. Das Teilnahmeprinzip ist kinderleicht: Je einen Treuepunkt erhalten Sie pro 5€-Einkaufswert an der Kasse im E‑Center Lunze. Die Punkte werden dann in ein Sammelheft eingeklebt – ab 20 Stück ist das Heft voll. Dann heißt es nur noch die Wunschprämie mit attraktivem Nachlass auswählen und sparen.
Chiemsee: “Tradition im Einklang mit der Natur”
Die Marke Chiemsee mit dem abspringenden Mann im Logo ist schon lange nicht mehr nur unter leidenschaftlichen Surfern ein Geheimtipp, sondern auch bei allen Reiselustigen und Weltenbummlern. “Tradition im Einklang mit der Natur” – unter diesem Motto verbindet Chiemsee einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und den Ressourcenschutz der Welt. Das Unternehmen setzt konsequent auf PVC-freie Materialien – eine enorme Entlastung für die Umwelt. Chiemsee-Produkte sind ausschließlich aus RPET erzeugt, also recyceltem Polyester aus wiederverwendbaren Kunststoffflaschen hergestellt. Auf jedem Produktkarton ist daher genau angegeben, wie viele Plastikflaschen dafür recycelt sind.
Im E‑Center Lunze auf vielfältige Weise sparen
Doch die Treueaktion von Chiemsee ist nicht die einzige Möglichkeit im E‑Center Lunze, sich attraktive Angebote und Rabatte zu sichern. Mit der EDEKA App können Sie das ganze Jahr über ein “Jäger und Sammler” sein und von vielen Vorteilen, Gratisartikeln und Angeboten profitieren. Das Gleiche gilt auch für alle Nutzer der DeutschlandCard. Diese bekommen bei der aktuellen Treueaktion daher auch 5 Treuepunkte für ihre Karte geschenkt.
4 Responses
Hallo , hab den Koffer letztes Jahr gekauft und ihn 2x benutzt.
War heuer mit der Ryanair unterwegs und jetzt ist er oben eingebrochen.
Kann ich den Koffer reklamieren?
Mit freundlichen Grüßen
K.D.
Hallo,
danke für Ihre Nachricht – ein Mitarbeiter unseres E‑Centers wird sich diesbezüglich direkt per Mail an Sie wenden. MfG
Hallo und Guten Tag,
leider kein Einzelfall. Wir mussten nach der zweiten Reise, die Koffer in Frischhaltefolie einpacken, damit unsere Sachen heile zuhause angekommen sind. Die Qualität ist derart miserabel und erschreckend.
Danke
Hallo,
danke für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass zu hören! Wir geben das gerne an den Hersteller der Koffer so weiter und bitten vielmals (auch wenn es nicht unser Verschulden ist) um Entschuldigung!